Classics: Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk

0
392

Spider Murphy Gang

Bei diesem Song toben die Wiesn-Zelte: Skandal im Sperrbezirk kam zwar schon 1981 raus, ist aber bis heute der größte von vielen Hits der Spider Murphy Gang. 36 Wochen hielt sich der Titel auf Platz 1 der deutschen Single-Charts! Und dabei fing die Band ganz klein an: 1971 kündigte der Bankkaufmann Günther Sigl seinen Job, um als Musiker durchzustarten, sechs -Jahre später gründete er die Band. Heute spielen die Spiders bis zu 100 Konzerte im Jahr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelClassics: Münchner Freiheit – Ohne Dich
Nächster ArtikelKilometerpauschale und Fahrtkosten
Wir sind die freien Redakteure von fastlife.de, die sich auf die schönen Dinge des Lebens in München und für die Bereiche Wohnen, Musik, Kultur, Trends und Lifestyle in den verschiedensten Facetten spezialisiert haben. Wir laden Dich ein, das Themenspektrum unseres Magazins zu entdecken - klar strukturiert und visuell ansprechend aufbereitet.