Classics: Münchner Freiheit – Ohne Dich

0
138

Münchner Freiheit

Der Hit Ohne Dich war 1986 der große Durchbruch für die Band Münchener Freiheit. 2008 wurde er sogar in das Buch „Die 100 Schlager des Jahrhunderts“ aufgenommen – ein Riesenerfolg für die fünfköpfige Gruppe, die 1980 gegründet wurde und nach dem gleichnamigen Platz in Schwabing benannt ist. Auch heute ist die Band noch aktiv, tritt aber meist in Schlagersendungen auf. Das letzte Album „Ohne Limit“ erschien am 1. Oktober 2010.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWohnungen in München
Nächster ArtikelClassics: Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk
Wir sind die freien Redakteure von fastlife.de, die sich auf die schönen Dinge des Lebens in München und für die Bereiche Wohnen, Musik, Kultur, Trends und Lifestyle in den verschiedensten Facetten spezialisiert haben. Wir laden Dich ein, das Themenspektrum unseres Magazins zu entdecken - klar strukturiert und visuell ansprechend aufbereitet.